top of page

Let's get it started!

Willkommen in meiner Welt als Volleyballspielerin


Ein herzliches Hallo an alle Leser und Leserinnen meines Blogs. Die Saison liegt der Vergangenheit an und nach meinem Rückzug aus der Nationalmannschaft genieße ich nun meinen ersten freien Sommer. Damit der Volleyball weiter in den Köpfen bleibt, möchte ich Euch in den nächsten Monaten meine Profiwelt etwas näher bringen. Die Zeit ohne Wettkampf habe ich genutzt und diesen Blog entwickelt.


Jedes Wochenende spielen wir vor mehreren tausend Zuschauern und müssen unsere Leistung abrufen. In jeder Handlung stecken Entscheidungen. Mal kluge, mal weniger kluge. Dennoch treffen wir jede Entscheidung mit Mut und Entschlossenheit und genauso erging es mir mit der Konzipierung des Webblogs. Die Zielgruppe des Blogs richtet sich in erster Linie an junge Nachwuchsspieler, die ihre Karriere noch vor sich haben.


Foto: Amelie Jehmlich / Art-n-Photo

Warum dieser Blog?


Die Idee einen eigenen Blog zu gestalten liegt in meinem aktuellen Masterstudium begraben. Mit der Aufgabe im dortigen Praxismodul etwas Eigenes zu konzipieren, nahm die Herausforderung seinen Lauf. Nach langem Überlegen und Brainstorming stand es für mich fest diesen Schritt zu gehen und etwas Individuelles und Persönliches zu gestalten. Die Grundlage zur Themenfindung und Ausgestaltung des Blogs bildeten stundenlange Busfahrten und Reisen. Auf denen so mancher wahrscheinlich schon auf "außergewöhnliche Gedanken" gekommen war. Und ja, bis jetzt macht es mir sehr viel Spaß meine kreativen Fähigkeiten, auch neben dem Feld, auszuleben.



Ich freue mich auf Eure Beteiligung, Nachrichten und Likes

Gefällt Euch ein Blogbeitrag oder eine Post auf Instagram? Dann hinterlasst ein Like oder teilt es mit Euren Freunden. Sobald Fragen zum Thema Volleyball, Studium oder Sonstigem entstehen, könnt Ihr das Kontaktformular auf der Website nutzen. Gerne könnt Ihr mir Themenvorschläge senden und ich überlege mir, wie ich diese in meinen Beiträgen verarbeiten kann.

Bis dahin....Viel Spaß beim Stöbern und bleibt immer am Ball!


Eure Jennifer

818 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page